DAS BIN ICH

Nach meiner Matura, einer wirtschaftlichen Ausbildung und einigen Jahren Berufserfahrung begann ich, neben meiner Arbeit Psychologie zu studieren. Nach Abschluss des Studiums konzentrierte ich mich ganz auf den Bereich der Tierpsychologie.

Nach dem Fernstudium der Tierpsychologie an der Akademie für Tiernaturheilkunde (für Pferde, Hunde und Katzen) absolvierte ich im Laufe einiger Jahre viele weitere Seminare und Kurse, wie Akupressur für Pferde, Kinesiologie (Touch for Health I - IV), Kinesiologie für Pferd und Reiter, Reiki (I und II), Manuelle Lymphdrainage am Pferd, Klassische Homöopathie, Tierhomöopathie, Pendel- und Biotensortechnik etc.

Mit der "Pferdeakademie"  konnte ich meine Vorstellungen davon, wie Pferde wohl leben wollen, verwirklichen. Ich freue mich jeden Tag darüber, zufriedene und optimal betreute Pferde zu sehen.

In der "Pferdeakademie" fühlen sich alle Einsteller wohl, für die das Glück ihrer Pferde an erster Stelle steht. Turniere sind hier nicht der Mittelpunkt des Interesses,  (genausowenig wie modisches Auftreten...) sondern die optimale Förderung von allen Pferden, je nach ihren Möglichkeiten.

Mag. Ulrike Elsner 


Größere Ansicht öffnen
Größere Ansicht öffnen
Größere Ansicht öffnen
Größere Ansicht öffnen
Größere Ansicht öffnen
Größere Ansicht öffnen
Größere Ansicht öffnen
Größere Ansicht öffnen

 

PFERDEAKADEMIE GmbH

An der Langwiese 3
A-3433 Königstetten

Tel. +43 (0)664 22 34 203
Mail: info@pferdeakademie.at

Anfahrtsplan

 

 

Service / Preise

Sitemap

Impressum


© 2010 profihomepage.at

Reithalle
Reitplatz
Führmaschine
Stallungen, Paddocks
Koppeln
Bewegungshalle
Preisgestaltung in der Pferdeakademie
Koppel im Winter?
Hunde in der Pferdeakademie
Koppel im Winter