Aktuelles / Koppel im Winter? / Koppel im Winter

 

Koppelgang im Winter? Warum nicht?

Koppelsaison? Gibt es bei uns nicht. Bei uns können die Pferde das ganze Jahr über auf die Koppeln, wenn die Witterung es zuläßt. Koppelfläche ist ausreichend vorhanden, so dass den Pferden nie langweilig wird.

Sollte es für den Koppelgang zu nass sein, verbringen die Pferde bei uns die Zeit in ihren drainagierten Sand-Paddocks und haben den ganzen Tag Zugang zu ihrer Box, zu vorgewärmtem Wasser und natürlich zu ausreichenden Mengen Heu.

 

 

 

 

PFERDEAKADEMIE GmbH

An der Langwiese 3
A-3433 Königstetten

Tel. +43 (0)664 22 34 203
Mail: info@pferdeakademie.at

Anfahrtsplan

 

 

Service / Preise

Sitemap

Impressum


© 2010 profihomepage.at

Reithalle
Reitplatz
Führmaschine
Stallungen, Paddocks
Koppeln
Bewegungshalle
Preisgestaltung in der Pferdeakademie
Koppel im Winter?
Hunde in der Pferdeakademie
Koppel im Winter